Frisuren im Stil der Zwanziger Jahre - Mit dem Friseur auf Zeitreise

Viele junge Friseure bieten heutzutage nur noch moderne Schnitttechniken. Jens Steinmeier hingegen ein Meister der alten Schule. Nun hat er in Potsdam Babelsberg seinen Traumsalon eröffnet. Wir haben ihn besucht.

Jens Steinmeier hat ein bisschen dekadentes Kuschelfeeling ins kühle Preußen gebracht. Deshalb heißt sein Etablissement auch "A Sense of Decadence". In seinem Salon geht der Kunde auf Zeitreise. Art Deco, Jugendstil, Gründerzeit - der Friseurmeister kreiert im historischen Ambiente am liebsten Retro-Frisuren.

zibb hat sich auf eine frisurentechnische Zeitreise begeben und sich von Steinmeier verraten lassen, welches Hairstyling er favorisiert.

 

 

Kontakt & Öffnungszeiten

0331-588 335 60

~~~

R.-Breitscheid-Str. 81

14482 Potsdam/Babelsberg

~~~

Mo-Di 12:00-20:00

Mi-Fr  12:00-21:00

Sa 10:00-13:00